Februar 2015 ältere Peop Nachrichten auf 101 zu Hause Online-Sekunden. festverzinsliche Wertpapiere handeln auch anders als Aktien. das schaffen keine Verpflichtung zur Zahlung von Dividenden oder jede andere Form von Einkommen. Zähler auf eine wesentliche Grundlage. Fixed-Income bezieht sich auf jede Art von Investition, unter denen der Kreditnehmer oder der Emittent verpflichtet, Zahlungen über einen festen Betrag nach einem festen Zeitplan ist. Die Begriffe auf die Investoren das Unternehmen finanzieren werden auf das Risikoprofil des Unternehmens abhängen. zum Beispiel, um eine Übernahme zu finanzieren zur Ausrüstung oder ein Grundstück kaufen oder in die Entwicklung neuer Produkte investieren.
Zinssatz-Notizen und dergleichen. Beispielsweise haben die Kreditnehmer einmal jährlich zu einem festen Zinssatz verzinsen und den Gesamtbetrag bei Fälligkeit zurückzuzahlen. bezieht sich auf den Zeitplan für die obligatorische Zahlungen und die Menge.
Aktionäre, es gibt keine Verletzung der Bund Zahlung und keine Vorgabe. Einkommen, das nicht materiell im Laufe der Zeit variieren. Anlagen wie Anleihen und Vorzugsaktien oder Renten, die ein festes Einkommen zu garantieren. Regierungen emittieren Staatsanleihen in ihrer eigenen Währung und Staatsanleihen in Fremdwährungen. Staatlichen und lokale Regierungen Anleihen zur Finanzierung von Projekten oder anderen wichtigen Ausgaben Initiativen Municipal.
gesicherte Agenturen ist eine Agentur-Bindung genannt. Wenn ein Emittent eine Zahlung eines festverzinslichen Wertpapiers vermisst, der Emittent in Verzug, und je nach dem anwendbaren Recht und die Struktur der Sicherheit, der Zahlungsempfänger möglicherweise in der Lage, der Emittent in den Bankrott zu zwingen. können auch die Implikation zu tragen, dass sie relativ frei verfügbares Einkommen beschränkt haben oder wenig finanziellen Freiheit zu groß oder diskretionäre Ausgaben. Unternehmen können ausstellen eine Unternehmensanleihe oder Geld von einer Bank durch ein Unternehmen Darlehen erhalten. Wertpapiere, die gehandelt werden können, auf Börsen wie corporate und Staatsanleihen. Vorzugsaktien teilen einige der Eigenschaften von festverzinslichen Anleihen.
ist die Menge, dass der Emittent die leiht an den Kreditgeber zurückgezahlt werden muss. Das Problem ist ein anderer Begriff für die Anleihe selbst. als die regulären zuverlässige Zahlung. Die Reife ist das Ende der Bindung, das Datum, das der Emittent des Auftraggebers zurückgeben muss. ist der Jahreszins, den der Emittent zahlen müssen, ausgedrückt als Prozentsatz des Auftraggebers.
festverzinsliche Wertpapiere sind in der Regel auf der Suche nach einer konstanten und sichere Rendite für ihre Investition. Der Ausbildungsvertrag, in einigen Fällen ist der Vertrag, der alle Bedingungen der Anleihe angibt. wer leiht sich das Geld durch die Ausgabe der Anleihe, und ist durch zahlen Zinsen und gegebener Kapital zurückzahlen. Wenn die Anleihe reift oder Refinanzierung erfolgt, wird die Person ihr Geld zurück haben. Beispielsweise möchte ein Rentner erhalten eine regelmäßige zuverlässige Zahlung um weiterleben wie Trinkgeld, aber nicht verbrauchen Prinzipal.
festverzinsliche Wertpapiere sind institutionelle Investoren wie Altersvorsorge, Investmentfonds, Versicherungen und andere. oder deutsche Staatsanleihen von gleicher Dauer. Die Credit-Spread spiegelt das Risiko eines Ausfalls.
Die Hauptnummer, die verwendet wird, um den Wert der Anleihe zu beurteilen ist die grobe Rückzahlungsrendite. Leitzinsen der Zentralbanken wie die US-Notenbank Federal Reserve, der Bank of England im Vereinigten Königreich und der Euro-Zone-EZB einstellen